Hilfe bei Prüfungsarbeiten
Hilfe bei Prüfungsarbeiten

Ihr Lob oder Tadel

Unter dieser Rubrik können Sie sich über die Qualität unserer Korrekturen orientierungen und Ihre eigene Bewertung unserer Korrekturleistungen an Ihren Texten / Arbeiten abgeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                Geschafft!

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                total happy!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Natascha Langen, Köln (Mittwoch, 12. März 2014 09:41)

    Ich hatte nicht geglaubt, dass es so viel an meiner BA-Arbeit zu verbessern gab. Ich habe eine solche Hilfe nur in Anspruch genommen, weil mein Mann so gedrängt hat. An den durchschnittlich 10-15
    Verbesserungen pro Seite habe ich erst gemerkt, dass ich mich falsch eingeschätzt hatte. Jetzt liest sich die Arbeit wie geschmiert.

  • Mathias Rohlfs, Kassel (Mittwoch, 12. März 2014 09:50)

    An der Uni hat mir niemand gesagt, wie miserabel mein Stil ist. War ja total erschreckt über das Ausmaß an Korrekturen. Danke für die Hilfe!
    Mathias Rohlfs, Kassel

  • Anita, Garbsen (Mittwoch, 12. März 2014 11:50)

    Freundlich – sorgfältig – termingerecht: Super!

  • Wolfgang König, Hildesheim (Mittwoch, 12. März 2014 11:56)

    Habe seit dem Abi, also seit 8 Semestern, nichts Schriftliches mehr abgeliefert, außer einem Praktikumsbericht, den wir aber in der Gruppe gemacht haben. Gefragt sind an der Uni ja nur noch Vorträge
    mit ppt. Wahrscheinlich haben die Profs keine Lust, dutzendweise langweilige Referate zu lesen.

  • Linda Barczyk, Hannover (Donnerstag, 13. März 2014 17:59)

    Mit der Korrektur meiner Ausarbeitung bin ich vollkommen zufrieden. Die Korrektur erfolgte schnell und äußert ordentlich und präzise. Ich kann die Ausarbeitung jetzt mit einem ruhigeren Gewissen
    abgeben, dafür danke ich!

  • Alina Afonso, Hannover (Mittwoch, 19. März 2014 11:17)

    Unverzichtbare Hilfe bei der Anfertigung einer schriftlichen Arbeit. Die Korrekturarbeiten wurden ausgezeichnet und schnell durchgeführt.
    Darüber hinaus ist es ein sehr netter persönlicher Kontakt entstanden. So macht das Schreiben Spaß. So machen Korrekturen Spaß. Danke!

  • Nicole Bronka (Montag, 07. April 2014 18:28)

    Ich bin mit der Korrektur von Herrn Schmidt- Wulffen sehr zufrieden. Bei Fragen war er jedes Mal telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Außerdem hat er meine FA sorgfältig und schnell korrigiert.
    Ich kann Herr Schmidt-Wulffen nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

  • Durmus Acikgöz (Sonntag, 20. Juli 2014 17:12)

    Super: Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Immer
    erreichbar. Ich kann Herr Schmidt-Wulffen nur weiterempfehlen! Vielen
    Dank.

  • O.L. (Freitag, 25. Juli 2014 10:35)

    Sehr gut!
    Die Korrekturen wurden sorgfältig und termingerecht durchgeführt. Immer erreichbar. Ich kann Herr Schmidt-Wulffen nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank!

  • Olga Ginde (Freitag, 03. Oktober 2014 21:46)

    Mit Korrektur meiner Hausarbeit bin ich sehr zufrieden. Danke Ihnen noch mal für Ihre Hilfe!

  • Anonymus (Montag, 13. Oktober 2014 11:57)

    Eine Klasseumformulierung meiner Arbeit. Besser hätte man es
    wohl nicht machen können. Vor allem bin ich sehr dankbar ,dass dieser Service aus Herzensfreude gemacht wird und das noch zu einem günstigem Preis.

  • Mesut Ilhan (Donnerstag, 20. November 2014 18:18)

    Ich bin mit der Korrektur von Herrn Schmidt- Wulffen sehr zufrieden. Es ging vor allem sehr schnell und es wurden mir sehr viele Hilfreiche Tipps gegeben. Ich danke Herrn Schmidt von ganzen Herzen.
    Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Von einer Skale von 1 bis 10 würde ich eine 10 plus geben :)

  • Eleni Voridis (Freitag, 28. November 2014 10:56)

    Sorgfältig
    zuverlässig
    und sehr nett!

  • S.K.-K. (Montag, 01. Dezember 2014 22:43)

    Vielen lieben Dank! Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Immer
    erreichbar. Ich kann Herr Schmidt-Wulffen jederzeit weiterempfehlen. Er hat mich immer wieder aufgemuntert durchzuhalten und neue Kraft zu schöpfen. Nochmals lieben Dank.

  • Yasemin (Montag, 08. Dezember 2014 15:21)

    Ich bedanke mich herzlich für die nette und gute Zusammenarbeit. Schade, dass ich erst so spät auf Herrn Schmidt-Wulffen aufmerksam geworden bin. Ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen!
    Vielen lieben Dank!

  • Neneng N. Oktafianti (Dienstag, 13. Januar 2015 13:54)

    Mit Korrektur meiner Seminararbeit bin ich sehr zufrieden. Die Arbeit ist sehr gut und professionell. Außerdem Herr Professor ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich bei Ihnen
    nochmal.

  • Andrea (Donnerstag, 22. Januar 2015 12:35)

    Seit ich Herrn Schmidt-Wulffen kenne, fühle ich mich viel sicherer beim Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit. Ich bin sehr froh, auf ihn aufmerksam geworden zu sein. Vielen Dank dafür. Volle
    Weiterempfehlung von mir.

  • Arzu (Donnerstag, 22. Januar 2015 13:41)

    Vielen lieben Dank für die tolle zusammenarbeit und die Unterstützung. Ohne die Hilfe wäre ich total aufgeschmissen. Die korrekturen wurden sehr schnell durchgeführt. Man merkt das dem Herrn Schmidt
    Wulffen die Arbeit spaß macht, weil er auch sehr engagiert war. Freue mich auf die nächste zusammenarbeit.

  • Mesut Yakin (Mittwoch, 11. März 2015 18:03)

    Mesut Yakin, Uni Hannover

    Eine echte Hilfe!

  • Hamdi (Donnerstag, 12. März 2015 12:39)

    - schnelle Korrektur
    - zuverlässig
    - sehr freundlich
    - professionell

  • UY (Donnerstag, 12. März 2015 12:40)

    Eine schnelle Korrektur mit hilfreichen Anmerkungen. Empfehlenswert!

  • Graziela K. Hannover (Montag, 27. April 2015 12:41)

    Inhaltlich, fachlich hatte ich ja keine Probleme mit der Masterarbeit. Aber mit Unterstützung von Prof. Schmidt-Wulffen wusste ich, worauf ich achten musste. Grammatikfehler sind verschwunden und sie
    liest sich einfach rund. Das Ergebnis war entsprechend sehr gut. Vielen Dank!

  • K. Sahibi (Samstag, 02. Mai 2015 11:34)

    Supertyp - Superhilfe - Supernote
    jederzeit wieder!

  • Anonym (Freitag, 08. Mai 2015 19:52)

    Netter Kontakt. Schnelle Bearbeitung. Arbeit liest sich nun runder. :)

    Bin zufrieden!

  • Nurcan (Mittwoch, 20. Mai 2015 12:18)

    Ich schätze Ihre Arbeit sehr, da Sie meine B.A. sehr ernst nehmen und viel Zeit dafür investieren. Ich bin froh und dankbar, dass ich sie gefunden habe.

  • Katharina S. (Freitag, 22. Mai 2015 14:55)

    Ich habe noch keinen Professor erlebt, der mitfiebert und motiviert wie ein Studentenkumpel und gleichzeitig das Fachwissen eines Uni Professors mitbringt. Der auch (wenn es nötig ist) die Nacht
    durchmacht und morgens die erste Mail schreibt. Und das alles ohne das man zusammen in der Mensa essen war und die Kaffeepausen in der Uni gemeinsam verbracht hat;) Denn bis vor ein paar Wochen waren
    wir uns schließlich völlig unbekannt. Da zahle ich um so lieber die kleine Aufmerksamkeit, denn sie steht nicht in dem Verhältnis zu dem, was man hier an Unterstützung bekommt. Danke Wulf!

  • Mariola (Dienstag, 16. Juni 2015 11:02)

    "Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun!" (J.W.von Goethe)
    An das Zitat von Goethe möchte ich mich anknüpfen. Das Wissen haben wir zwar aber mit der Anwendung können weniger was anfangen. Exakt an dieser Stelle kann Euch der Professor weiterhelfen. Mit
    seiner Kompetenz und Fachwissen war er die stützende Säule in meiner Arbeit. Wir haben uns sofort gut verstanden. Die Kommunikatin, ob per Email oder Telefon (zu jeder Zeit!) hat prima funktioniert.
    Die Korrekturen wurden prompt bearbeitet. Aber vor allem hat die Zusammenarbeit mit ihm Spaß gemacht und mich motiviert weiter zu machen. Lieben Dank für Ihre Unterstützung, Wulf!
    Denn ohne Sie, hätte ich mir die Arbeit gar nicht vorstellen können. Schön, dass es Sie gibt!
    Liebe Grüße
    Mariola

  • Sascha (Freitag, 10. Juli 2015 23:37)

    Ein großer Freund des Wortes – ich danke Ihnen, Herr Schmidt-Wulffen. Ich habe an den Korrekturen wirklich dazugelernt. Mein Schreibstil wurde nicht verändert, sondern sensible und klug bereichert.
    Die Lesbarkeit des Textes wurde dadurch deutlich erhöht. In der Zeit der Zusammenarbeit waren Sie für mich eine große Unterstützung, der seinen Schützling ernst nimmt und engagiert unterstützt. Bis
    demnächst, denn ich melde mich wieder!

  • Aleksandra (Sonntag, 12. Juli 2015 12:48)

    Ich bedanke mich sehr bei Herrn Schmidt-Wulffen für die schnelle Korrektur meiner Arbeit.
    Zudem ist er sehr sorgfältig dem Inhalt umgegangen, was mir besonders wichtig war, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und mir so leicht Fehler unterlaufen können, oder ich etwas falsch
    formuliere, ohne das zu bemerken.
    Also, ausgezeichnet durchgeführt, präzise formuliert, sehr netter persönlicher Kontakt, Erreichbarkeit per E-Mail oder telefonisch.
    Ich würde sagen, dass er die "richtige Adresse" ist, um eine Ausarbeitung korrigieren zu lassen.
    Vielen Dank!

  • Edward (Dienstag, 21. Juli 2015 09:11)

    Ich möchte mich ebenfalls bei Herrn Schmidt-Wulffen für seine Anregungen bedanken und kann vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Meine Bewerbung kann bald verschickt werden. Vielen Dank dafür.

  • Lijian Xu (Dienstag, 11. August 2015 15:04)

    Sehr nette Kontakt!
    Ich bedanke mich hertzlich für die Mithilfe von Professor Schmidt-Wulffen!

  • Abdul (Mittwoch, 26. August 2015 13:50)

    Vielen Dank für die schnelle und präzise Korrektur. Die Bemerkungen, Tipps und Ratschläge waren für mein Motivationsschreiben sehr hilfreich !
    Vielen Dank dafür.

  • Janina (Mittwoch, 02. September 2015 08:18)

    Vielen Dank für die Unterstützung und die Tipps zu meiner Arbeit. Die Korrektur erfolgte sorgfältig und schnell. Durch die Hilfestellungen von Herrn Schmidt-Wulffen erhält man mehr Sicherheit beim
    Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit. Tolle Zusammenarbeit!

  • L., Hannover (Sonntag, 20. September 2015 17:06)

    Bin sehr zufrieden mit den Korrekturen von Herrn Schmidt- Wulffen. Mir hat er wirklich ausgezeichnet geholfen! Besonders gut ist seine Sorgfältigkeit und das er stets für alle Fragen zur Verfügung
    steht. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Karl M. (Dienstag, 27. Oktober 2015 17:25)

    Karl M. FOM Frankfurt
    Ich bin so begeistert von Ihren Korrekturen, dass ich Ihnen im Anhang gleich meine nächste Arbeit schicke - Danke!

  • Yasemin (Dienstag, 10. November 2015 15:24)

    Vielen herzlichen Dank für kompetente, herzliche und nette Zusammenarbeit! Ich kann Herr Schmidt-Wulffen nur sehr empfehlen. Ich habe schon das zweite Mal mit Ihm zusammengearbeitet und bin sehr
    zufrieden. Ich habe meine Bachelorarbeit mit 1.3 bestanden und bin so glücklich mit Herrn Schmidt-Wulffen zusammengearbeitet zu haben, ohne seine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Viele lieben
    Dank Herr Schmidt-Wulffen. DANKE! Das wird auch nicht die letzte Zusammenarbeit sein. Ich freue mich jetzt schon drauf!

  • Jette, Hannover (Donnerstag, 26. November 2015 18:36)

    Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt-Wulffen hat mir sehr viel Freude bereitet. Seine kompetente Hilfe und Unterstützung hat mir bei meiner Prüfungsarbeit sehr geholfen. Er war stets für Fragen
    erreichbar und Probleme wurden schnell beseitigt. Ich bin Herrn Schmidt-Wulffen sehr dankbar und freue mich auf auf unsere weitere Zusammenarbeit. :)

  • Julian (Dienstag, 01. Dezember 2015 13:28)

    Einen herzlichsten Dank für die Unterstützung bei der Absolvierung meiner Bachelorarbeit.
    Mit Teamgeist und interessanten Gesprächen an das Ziel gekommen und das mit einer Note im guten/ sehr guten Bereich. Auch zeitlich zeigte sich die Zusammenarbeit flexibel.

    Empfehlenswert.

  • Andrea (Sonntag, 20. Dezember 2015 09:51)

    Es war bereits die zweite Arbeit für die ich die Hilfe von WSW in Anspruch genommen habe. Wie gewohnt wurde alles schnell und professionell korrigiert. Auch die Anregungen und Verbesserungsvorschläge
    waren sehr hilfreich und machten die Arbeit "rund". Durch jede weitere Arbeit lerne ich mehr und mehr wie eine wissenschaftliche Arbeit auszusehen hat und aufgebaut werden muss. Durch den immer sehr
    netten telefonischen Kontakt war es möglich, neben der Arbeit auch mal das ein oder andere persönlichere Gespräch zu führen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Zusammenarbeit
    bedanken und werde Herrn Schmidt-Wulffen an jeden weiterempfehlen der Hilfe bei einer Prüfungsarbeit benötigt. Vielen Dank!

  • aus Hannover (Samstag, 02. Januar 2016 09:51)

    Herr Schmidt- Wulffen hat sich für seine Mühe und Sorgfältigkeit ein sehr großes Lob verdient. Ich arbeite immer wieder gerne mit ihm zusammen und würde ihn daher jederzeit weiterempfehlen.
    Vielen Dank!

  • Weiwei Zhou (Montag, 22. Februar 2016 16:51)

    Herr Schmidt-Wulffen war sehr geduldig und sorgfältig mit meiner Arbeit. Ich würde gerne mit ihm wieder zusammen arbeiten und ihn weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!

  • Mariola (Mittwoch, 24. Februar 2016 09:58)

    Die Arbeit N°2 liegt fertig gebunden.
    Es ging wie immer flott, so habe ich die Zusammenarbeit mit Prof Wulf, empfunden.
    Er ist genial - keine Frage!
    Damit sie alle Bescheid wissen,
    bei meine weiteren Arbeit,
    möchte ich ihn keinesfalls missen.
    Die dritte Arbeit ist bald zu erwarten,
    ich freue mich riesig,
    die Kooperation mit ihm wieder zu starten.
    Спасибo, Mariola

  • Tatia (Sonntag, 06. März 2016 01:54)

    Ich bin überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit. Herzlichkeit, Zuverlässigkeit, Professionalität- es stimmte einfach alles!! Ich bin nur traurig, dass ich Prof. SW erst am Ende meines Studiums
    gefunden habe.
    Ich danke Ihnen für ­eine tolle Arbeit und ­vor allem für Ihre ­aufmunternde Worte!!

  • aus Köln (Sonntag, 06. März 2016 22:29)

    Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, nur zu empfehlen!!! Die Korrektur wird zügig gemacht und ist sehr hilfreich!!! Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und Korrekturen von Herrn
    Schmidt-Wulffen!!!

    Viele Herzliche Grüße aus Köln

  • Kristina, Hannover (Mittwoch, 27. April 2016 18:28)

    - Super zufrieden! Top Leistung! - Sehr freundliches, konstruktives und sachbezogenes Feedback. Zügige Korrektur mit den Beispielen "wie es aussehen soll". Professionell und dem aktuellen Stand der
    Wissenschaft entsprechend. Nur zu empfehlen!

  • M. aus Braunschweig (Donnerstag, 28. April 2016 15:59)

    die Hilfe und Korrektur von Herrn Scmidt-Wulffen war super. Er war ständig erreichbar und hat mit einigen guten Beispielen weitergeholfen. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ein großes Lob an Herrn
    Schmidt-Wulffen, er ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat ein großes Herz. Ich kann ihn NUR weiterempfehlen.

  • Laura (Sonntag, 22. Mai 2016 21:13)

    Nur zu empfehlen!!! Herr Schmidt-Wulffen arbeitet sehr sorgfältig & schnell. Außerdem ist er bei Fragen ständig erreichbar gewesen und gibt gute Hinweise & Tipps zur Verbesserung.
    Ich habe letztes Jahr eine Hausarbeit bei ihm korrigieren lassen, es werden definitiv noch weitere folgen.
    Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.

  • Angelina (Dienstag, 26. Juli 2016 15:57)

    Ich kann die Zusammenarbeit mit Hernn Schmidt-Wulffen nur empfehlen!
    Es gab einen netten persönlichen und telefonischen Kontakt, der die Arbeit enorm erleichtert hat.
    Die Korrekturarbeiten wurden schnell und auch noch kurzfristig erledigt. Die Anmerkungen waren sehr hilfreich und bin froh, dass meine Bachelorarbeit professionell korrektur gelesen wurde.
    Danke für Ihre Mühe und ihre Geduld!

  • A. Boujiha (Sonntag, 04. September 2016 13:13)

    Herr S.W. hat mir Mut gemacht: Mein Deutsch sei so gut, dass meine Fehlerquote voll im Toleranzbereich liege. Ich bräuchte ihn zukünftig gar nicht mehr und könnte das Geld für die Korrekturen ruhig
    einsparen.

  • Sandra (Mittwoch, 14. September 2016 13:26)

    Die Korrektur meiner Hausarbeit würde schnell und mit viel Geduld verbessern. Weitere Nachkorrekturen würden auch schnell erledigt. Die telefonische Gespräche waren sehr hilfreich und geistreich. Ich
    bin begeistern von die Art der Zusammenarbeit. Weiter so und 1.000 Dank

  • Sahin (Donnerstag, 29. September 2016 12:10)

    Ich bin mit der Korrektur von Herrn Schmidt- Wulffen sehr zufrieden. Ich konnte den Kontakt zu Herr Schmidt Wulffen schnell telefonisch oder auch per email erstellen.
    Ich bin mit der sorgfältigen und schnellen Korrektur sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

  • Mariola (Samstag, 19. November 2016 05:37)

    Nun Kolloquium ist schon hinter mir und der Betriebswirt in der Tasche.
    Ich bin überwältigt und so happy, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
    Endlich habe ich es geschafft!!!
    Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die Unterstützung und eine wunderbare Zusammenarbeit bedanken. Sie sind eine Bereicherung für die Welt und eine rettende Hand für alle deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Ich bin unendlich dankbar, dass ich Sie kennenlernen durfte, auch wenn nur virtuell und telefonisch. Trotzdem war es makellose und arbeitsreiche Zeit. Vielen Dank für Ihre optimistischen Worte und Ihre bedienungslose Bereitschaft.
    Schön, dass es SIE gibt. Sie sind meine Empfehlung an Alle!!!!!
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    von Mariola

  • üBERSETZUNGSBÜRO (Mittwoch, 14. Dezember 2016 14:19)

    ich weiß Ihr Entgegenkommen sehr zu schätzen, Ihre Leistung ist bei weitem mehr wert als Sie mir immer anbieten, ich bin sehr froh, dass es solche Persönlichkeiten gibt wie Sie.

    Danke nochmals für die gute Kooperation, die Rechnung wird bald überwiesen.

  • Beata Hofmeister (Mittwoch, 14. Dezember 2016 16:53)

    Meine Muttersprache ist Polnisch. Deutsch habe ich mir selbst beigebracht. Ich kann mich gut verständigen, aber jeder Text den ich schreibe ist für mich ein Problem.
    Die Arbeit von Herrn Schmidt-Wulffen ist für mich eine große Hilfe. Herr Schmidt-Wulffen ist sehr engagiert und nicht gewinnorientiert. Vielen Dank für Ihre Arbeit und liebe Grüße
    Beata

  • Sandra Hoffmann (Dienstag, 07. Februar 2017 12:04)

    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und ich freue mich, wenn es an die Masterarbeit geht. Da würde ich
    sehr gerne wieder mit ihnen zusammen arbeiten
    Liebe Grüße Sandra

  • Hande Taskiran (Dienstag, 09. Mai 2017 17:32)

    Herr Schmidt-Wulffen war immer freundlich und hilfsbereit. Er hat seine Arbeit immer sehr schnell erledigt und war jederzeit erreichbar.
    100% empfehlenswert!!

  • Nguyen Ngok (Dienstag, 20. Juni 2017 17:01)

    Ganz herzlichen Dank für Lektorat und alles weitere, vor allem die konstruktiven Ratschläge und Hilfen für etwas ratlose Studenten. Liebe Grüße bis zur nächsten Arbeit - ansonsten werde ich Sie stets weiterempfehlen

  • Kateryna Turkevych (Montag, 26. Juni 2017 20:12)

    Ich möchte mich bei Ihnen für ihre Unterstützung und eine angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.Deutsch ist nicht meine Muttersprache und deshalb war eine wissenschaftliche Arbeit für mich immer eine große Herausforderung. Ich bin froh ,dass ich Sie kennengelernt habe und freue mich, dass es solche Menschen gibt wie Sie. Ihre Art mit den Studenten umzugehen ist einfach großartig. Sie sind meine Empfehlung an alle!!! Liebe Grüße und bis zu nächsten Arbeit

  • M.A. aus Hannover (Mittwoch, 13. September 2017 18:45)

    Ich habe Herrn Schmidt-Wulffen als sehr freundlich, sympathisch, geduldig und als äußerst kompetent erlebt. Die Zusammenarbeit mit ihm gestaltete sich als angenehm; und die Qualität der von ihm geleisteten Arbeit hat mich sehr überzeugt.
    Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen! Ich danke Herrn Schmidt-Wulffen für die gute Erfahrung!

  • Christian Vielhaber (Montag, 08. Januar 2018 15:45)

    Ehrlich, Ihr, die Ihr Eure Arbeiten auf ein akzeptables Level bringen wollt, das hier ist Euer Erfolgskontakt - das garantiere ich!

  • Brigitte Vetter (Dienstag, 09. Januar 2018 15:03)

    Ich kann den Kommentar von Christian Vielhaber nur bestätigen. Herr SW ist unermüdlich bwi seiner Arbeit und findet jeden Fahler. Dabei betreut er jeden individuell und ist ein wahrer Held in Nöten. Sollte ich jemals wieder ein Lektorat benötigen, werde ich mich wieder an ihn wenden.

  • Golnoosh (Sonntag, 14. Januar 2018 15:47)

    Ich kann nur die positiven Kommentare
    bestätigen. Herr Schmidt-Wulffen hat meine Bachelorarbeit sehr schnell und zufriedenstellend korrigiert. Dazu gibt er noch verschiedene Tipps, wie man Wissenschaftliche Arbeiten schreibt.
    Sehr Empfehlenswert.

  • Sabrina B. (Freitag, 30. März 2018 09:26)

    Ich kann die positiven Kommentare ebenfalls nur bestätigen. Herr Schmidt-Wulffen korrigiert sehr gründlich und schnell. Nach seinen Korrekturen konnte ich meine Arbeiten immer beruhigt abgeben. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen! Wenn ich nochmal eine Arbeit schreiben sollte, werde ich auch wieder auf seine Hilfe zurück kommen. Vielen Dank für die tolle Hilfe!

  • T.Y Hochschule RheinMain (Donnerstag, 05. Juli 2018 11:30)

    Ich habe eine 1.0 für meine Hausarbeit bekommen.Das hätte ich nie gedacht. Ich freue mich riesig, danke, danke, danke! Ohne Sie hätte ich das nie geschafft

  • Ch. B. (TU Dresden) (Montag, 09. Juli 2018 15:47)

    Ganz spontan habe ich Herrn Schmidt-Wulffen angerufen... Er half sofort, sehr zuverlässige und freundliche Kommunikation! Die Anmerkungen waren enorm konstruktiv; mein Fazit: Absolut empfehlenswert! Ich melde mich wieder, wenn eine Abschlussarbeit etc. (teil-)korrigiert werden muss... Vielen Dank und herzliche Grüße!

  • Dara (Freitag, 28. September 2018 11:13)

    total happy - habe eine 1,3 erhalten. Hätte ich allein NIE geschafft. 1000xDank
    Dara

  • Daria Tankow (Mittwoch, 24. Oktober 2018 10:38)

    Ich bin mehr als zufrieden mit der Korrektur meiner BA. Ich hätte nicht erwartet, dass tatsächlich so viel hätte verbessert werden müssen, damit sich die Arbeit sauber lesen lässt. Zudem wurde mein Literaturverzeichnis genaustens kontrolliert und auch dort wurden glücklicherweise Lücken entdeckt (z.B. fehlender Verlag) und netterweise für mich ergänzt. Es ist wirklich super hilfreich solch eine kompetente Unterstützung zu bekommen.

    (BA im Bereich der Volkswirtschaftslehre)

  • A.S. Khar. (Samstag, 12. Januar 2019 12:23)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Korrektur meiner Hausarbeit. Die Kontaktaufnahme über Email war sehr einfach und freundlich. Herr Schmidt-Wulffen hat in Rekordzeit meinen Text korrigiert und bin beeindruckt von seiner Arbeit. Er hat mir sehr bei meiner Unsicherheit geholfen und war mir eine super Hilfe, da ich erstmals eine Hausarbeit abgeben musste. Für zukünftige Arbeiten werde ich auf jeden Fall wieder auf Herrn Schmidt-Wulffen zurückkommen.
    Vielen Dank

  • Amell Kharbech (Freitag, 01. Februar 2019 17:39)

    Amell K.
    Wiederholt kann ich ein großes Lob an Herrn Schmidt-Wulffen richten. Bereits zum zweiten Mal, habe ich eine Hausarbeit eingereicht und diese in Windeseile korrigiert zurück erhalten. Herr Schmidt-Wulffen ist wirklich eine super Hilfe. Man kann sich auf Ihn verlassen. Herzlichen Dank :-)

  • Kateryna Turkevych (Sonntag, 24. März 2019 21:01)

    Auf Herrn Schmidt-Wulffen kann man sich sehr gut verlassen! Er ist sehr kompetent, korrigiert Arbeiten sehr schnell. Zudem ist er sehr menschlich. Die Angst vor schriftlichen Arbeiten nimmt er einfach weg. Herr Schmidt-Wulffen, herzlichen Dank! Sie sind meine Empfehlung an alle!!! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

  • L.S. aus Hannover (Mittwoch, 17. April 2019 10:00)

    Ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung und das auch noch während Ihres Urlaubes und inkl. den Verbindungsproblemen. Sie haben mir sehr geholfen. Die Tipps und Verbesserungsvorschläge zu meiner Masterthesis kamen sehr zeitnah zurück und waren für mich sehr hilfreich. Danke, danke, danke!

  • Melisa (Montag, 15. Juli 2019 13:51)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Korrektur, mit der Bearbeitungszeit und mit der netten Kommunikation mit Herrn Schmidt-Wulffen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

  • H. Weseloh (Donnerstag, 19. September 2019 01:14)

    Ich war immer sehr zufrieden mit den Korrekturen. Insgesamt wurden bis jetzt drei meiner Seminar- und Hausarbeiten von Herrn Schmidt-Wulffen betreut und habe nur Positives zu berichten. Die Kommunikation hat super geklappt und selbst kurzfristig, morgens vor der Abreise in den Urlaub, hat sich Herr Schmidt-Wulffen die Zeit für meine Arbeit genommen. Ich kann es nur weiterempfehlen, was ich schon getan habe! Vielen lieben Dank für Ihre Mühe!

  • Lisa Lauppe (Dienstag, 21. Januar 2020 21:29)

    Es ist doch immer eine Erleichterung, wenn jemand das Korrekturlesen übernimmt, weil man nach monatelangem Schreiben total betriebsblind ist. Und so manche Formulierung ist anders besser, schöner und klingt wissenschaftlicher. Das macht die Arbeit runder. Vielen Dank für die nette Unterstützung!

  • Eda Sekerci (Donnerstag, 07. Mai 2020 14:14)

    Vorab möchte ich mich bei Herrn Schmidt-Wullfen für die tolle Unterstützung bedanken.
    Ich habe die Seite Anfang letzten Jahres entdeckt und seit dem mehrere Arbeiten Korrektur lesen lassen. Ich bin von der schnellen und unkomplizierten Korrektur begeistert. Immer sehr freundlich.

  • MBC (Donnerstag, 24. September 2020 15:22)

    Herr Dr. Schmidt-Wullfen hat mein ganzes Vertrauen wenn es um die Korrektur meiner wissenschaftlichen oder literarischen Arbeiten gehts.
    Meine Arbeiten sind nach der Korrekturen besser lesbar und fehlerfrei. Und wenn ich die Arbeiten Von Dr. Schmidt-Wullfen wiederbekomme sage ich mich immer: „genauso wollte ich mich ausdrücken, wie schafft er das?“
    Außerdem immer hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig!!
    Dankeschön!!!
    MBC

  • MBC (Donnerstag, 24. September 2020 17:41)

    Wenn es um die Korrektur meiner wissenschaftlichen oder literarischen Arbeiten geht, vertraue ich mich nur auf Herr Dr. Schmidt-Wullfen. Seit drei Jahren habe ich Dr. Schmidt-Wullfen gefunden und seitdem ist er immer pünktlich, präzis und vertrauensvoll!!
    Dankeschön!
    MBC

  • Sümmy (Freitag, 11. Juni 2021 17:13)

    Herr Dr. Schmidt-Wullfen ist jederzeit eine zuverlässige und kompetente Ansprechperson zu Themen von Literaturarbeiten. Meistens kann man so seine Arbeiten flexibel korrigieren lassen-vor allem in Phasen der inneren Motivationskrise und der anschließend kurzfristigen Abgabe

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wulf Schmidt-Wulffen